Patentierte Technik

Der Sicherheitsverschluss
Der Lock & Lock Deckel wird mit vier patentierten Sicherheitsverschlüssen gesichert und kann sich nicht von alleine öffnen. Er ist so konzipiert, dass seine Handhabung äußerst einfach ist. So kann er auch von Kindern geöffnet und geschlossen werden und ist selbst mit einer Hand ohne Probleme zu betätigen.

Mit Doppelkammer-Dichtung
Ein speziell entwickelter Silikonring bewirkt, dass der Deckel die Lock & Lock Boxen hermetisch verschließt. Durch seine besondere Elastizität sorgt er dafür, dass die Lock & Lock Multifunktionsbox auch nach längerem Gebrauch noch absolut dicht hält.

Lock & Lock Boxen mit vier patentierten Sicherheitsverschlüssen – Aromafest, luft- und wasserdicht.

Lock & Lock Boxen sind BPA-frei!

Bisphenol A kann unter bestimmten Umständen gesundheitliche Schäden verursachen und sollte deshalb nicht im Lebensmittelbereich verwendet werden. Unsere Lock & Lock Boxen sind BPA-frei und deshalb unbedenklich für die Lagerung von Lebensmitteln inklusive Babynahrung.

Lock & Lock Boxen sind BPA frei – Sie sind unbedenklich für die Lagerung von Lebensmitteln inklusive Babynahrung.
Lock & Lock Boxen fortwährende Qualitätskontrollen und Patentschutz weltweit – Einzigartiges Deckeldesign und hochwertiges Material.

Lock & Lock

Hochwertige Qualität

Fortwährende Qualitätskontrolle und Patentschutz weltweit!
Das einzigartige Deckeldesign von Lock & Lock mit 4 Verschlüssen ist über 3 000 000 mal getestet worden. Auch wenn Lock & Lock 10 mal am Tag geöffnet und geschlossen wird, beläuft sich die Lebensdauer auf 821 Jahre.

Das Lock & Lock Produkt besteht aus hochwertigem Material. Lock & Lock hat weltweiten Patent- und Gebrauchsmusterschutz und bietet hochwertige Qualität, getestet durch SGS, LGA (Deutschland) und FDA (USA). Die Lock & Lock Fertigung ist nach ISO 9001 zertifiziert.