Lock & Lock Boxen haben einen speziellen Silikonrint mit Doppelkammer-Dichtung  

Lock & Lock Boxen halten dicht!

Selbst Flüssigkeiten können gefahrlos transportiert werden. Deshalb sind Lock & Lock Boxen die idealen Transportbehälter für Pausensnacks, Schulverpflegung, Picknick oder für Camping und alle anderen Outdoor-Aktivitäten.

Der Sicherheitsverschluss

Der Lock & Lock Deckel wird mit vier patentierten Sicherheitsverschlüssen gesichert und kann sich nicht von alleine öffnen. Er ist so konzipiert, dass seine Handhabung äußerst einfach ist. So kann er auch von Kindern geöffnet und geschlossen werden und ist selbst mit einer Hand ohne Probleme zu betätigen.

Entscheidend: Die Silikon-Doppelkammer-Dichtung

Ein speziell entwickelter Silikonring bewirkt, dass der Deckel die Lock & Lock Boxen hermetisch verschließt. Durch seine besondere Elastizität sorgt er dafür, dass die Lock & Lock Multifunktionsbox auch nach längerem Gebrauch noch absolut dicht hält.